Neuigkeiten

Juni 2017

das 5. Espelkamper Oldtimertreffen zum Bahnhofsfest in Espelkamp ist Geschichte. 

Hier gibt es erste Berichte und Fotos davon:

 

April 2017

Unsere Planung für das Oldtimertreffen ist im vollen Gange. Das Rahmenprogramm steht weitgehend fest, die Strecke und das Ziel für die Ausfahrt sind geplant, die Plakate und Anmeldeformulare werden zur Zeit gedruckt, usw. 

Für die, die es ganz eilig haben oder vielleicht zum ersten Mal teilnehmen wollen (und deswegen noch nicht in unserer E-Mail-Adress-Datenbank sind) gibts hier schon mal die Programmunterlagen und Anmeldeformulare zum Download: Download Seite (deaktiviert)

 

Oktober 2016

Der Termin steht fest: das nächste Espelkamper Bahnhofsfest und damit auch unser Oldtimertreffen findet statt am 11.06.2017. Alle daran Interessierten sollten sich dieses Datum schon mal im Terminkalender eintragen.

Sobald es weitere Informationen über Ablauf und Programm gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.

 

November 2015

Nachtrag zum Oldtimertreffen: Peter Haeublein von den Heinkel Freunden Elsetal hat für die Heinkel Info einen Bericht über unser Oldtimertreffen verfasst. Eine Kopie dieses Berichtes findet ihr an dieser Stelle.

 

Juni 2015

Nun haben wir das Oldtimertreffen schon wieder hinter uns. Herzlichen Dank möchten wir sagen an alle Teilnehmer, die trotz mehrerer anderer Veranstaltungen ähnlicher Art den Weg zu uns gefunden haben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen ausführlicheren Bericht über das Treffen wird es später an dieser Stelle auch noch geben, hier zunächst ein Link zu einer Auswahl an Fotos sowie dem Bericht der "Neuen Westfälischen" und dem Bericht der "Espelkamper Zeitung" über das Bahnhofsfest.

 

April 2015

Hier gehts zum Anmeldeformular für das Oldtimertreffen 2015 in Espelkamp:

Anmeldung  (deaktiviert)

 

März 2015

Planung 2015 läuft ...

2015 wird, wie jetzt schon traditionell geworden, wieder ein Oldtimertreffen im Rahmen des Bahnhofsfestes in Espelkamp stattfinden. Dies nimmt natürlich einen großen Teil unserer Aktivitäten für die ersten Monate dieses Jahres in Anspruch.

Der Termin für das Oldtimertreffen ist der 14.06.2015. Ort der Veranstaltung ist wie immer, da es sich ja um das Bahnhofsfest handelt, natürlich das Gelände rund um den Espelkamper Bahnhof.

Die weitere Planung und Vorbereitung läuft, wie gesagt, noch. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie auch an dieser Stelle veröffentlichen.

Auch das Anmeldeformular wird hier in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.

 

September 2014

Vom 01.-03. August 2014 sind wir, wie schon angekündigt mit drei Rollern und vier Personen zum Gänselieseltreffen in Holzerode bei Göttingen gewesen.

Bericht und Fotos davon gibt es hier

 

Juni 2014

Zweiradtreffen Liebenau

Das Zweiradtreffen in Liebenau liegt inzwischen hinter uns. Ein paar Infos dazu und einen Link zu den Bilder gibt es auf der Seite Fotos und Stories

 

Januar 2014

Planung für 2014

Bei den letzten Stammtischabenden haben wir schon mal diverse Pläne für 2014 geschmiedet. So werden wir höchstwahrscheinlich im April wieder zum Zweirad-Treffen nach Liebenau fahren. Auch der Besuch des "großen" Oldtimertreffens in Nienburg (Termin wahrscheinlich irgendwann im Juli) steht wieder auf dem Programm.

Das Heinkelclub-Bundestreffen wird in diesem Jahr Ende Mai in Syke bei Bremen stattfinden. Das ergibt für uns die Möglichkeit, zumindest an einem Tag dort teilzunehmen und dann natürlich auch auf eigener Achse anzureisen.  

Fest eingeplant ist natürlich auch für diese Jahr wieder die Teilnahme am Gänseliesel-Treffen der Heinkel-Freunde Göttingen in Holzerode. Termin hierfür ist der 01. bis 03. August.

Weitere Ausfahrten oder Teilnahme an Veranstaltungen werden sicher noch dazukommen und kurzfristig geplant werden. 

 

Oktober 2013

3. Espelkamper Oldtimertreffen

Das 3. Espelkamper Oldtimertreffen liegt hinter uns.
Alles ist gut gelaufen, diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt.

Fotos vom Oldtimertreffen